Nach dem achten Wettbewerb im Deutschen Schülercup S15/16 in Garmisch-Partenkirchen führt Anna Jäkle im Skispringen und in der Nordischen Kombination. Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften für die Mädels wurde Anna Deutsche Jugendmeisterin in der Nordischen Kombination, in Skispringen belegte sie den 4. Platz.

Auf der K80 Schanze wurde Claudius Dold am ersten Tag 17., am zweiten Tag konnte er sich auf Platz 15 verbessern. Anna Jäkle wurde im Skispringen beim DSC Zweite und Dritte, Pia Bossio 2 x Zwölfte. Rafael Fischer belegte im Skispringen 2 x den 12. Platz.
In der Nordischen Kombination wurde Claudius Dold am ersten Tag 11., am zweiten Tag konnte er sich auf Platz 9 verbessern. Anna gewann die Kombination an beiden Tagen. Rafael Fischer kam in der NK auf Platz 5, am zweiten Tag auf Platz 3.

In der Pokalwertung nach acht Wettbewerben liegt Claudius Dold auf Rang 9, Rafael Fischer auf Platz 4. Im Skispringen liegt Pia Bossio auf Platz 6, Rafael Fischer auf Platz 5. Herzlichen Glückwunsch.