Auch in diesem Jahr konnte der GTP Pokal erfolgreich durchgeführt werden. Nachdem die Schanze Tags zuvor noch einmal präpariert wurde, konnte der Wettbewerb auf der K20 nun doch stattfinden. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt und so konnte es endlich los gehen. Bei tollem Wetter und guten Bedingungen starteten die rund 70 Teilnehmer um neun Uhr mit ihrem freien Training. Um elf Uhr ging es dann los mit dem ersten Durchgang, bei dem sich Julian direkt nach vorne auf den ersten Platz in seiner Altersklasse schob. Auch in den anderen Altersklassen schlugen sich die Springer und Springerinnen des Skiteams sehr gut und so wurden nach dem zweiten Durchgang in der End-Wertung sehr gute Platzierungen errungen. Dafür gratulieren wir den Athleten und Athletinnen und können nur sagen:“ Weiter so!“

Zu allen Ergebnissen geht es hier: Ergebnisse.