Neun Podestplätze bei den Ba-Wü Meisterschaften am Ruhestein

Bei den Baden-Württembergische Meiserschaften im Skispringen und Nordische Kombination erreichten die 11 Teilnehmer des Skiteams ingesamt 9 Podestplätze. In der Schülerklasse S12/13 siegte Maximilian Herr im Skispringen (SS) und in der Nordischen Kombinatio (NK), Tom Feser wurde Zweiter.  In der S14/15 wurde Rafael Fischer im SS 2., in der NK 1., Claudius Dold im SS 8., in der NK 3. Augustin Efinger kam im SS auf Platz 13, in der NK auf Platz 7. In der Schülerklasse 14/15 siegte Pia Bossio im Skispringen.

In der Jugenklasse S16/17 wurde Jonas Jäkle im SS 2., in der NK stand er ganz oben auf dem Treppchen. Lorenz Efinger wurde im SS 4., Claudio Haas 5, Tim Hettich 7. und Benedikt Kuner 10, in der NK 7.. Claudio Haas machte mal wieder einen Ausflug in die Nordische und wurde dort 6.  Tolle Truppe – Glückwunsch.