Winterabschluss des Skiteams

Um die Wintersaison 17/18 nochmal Revue passieren zu lassen und sie offiziel zu beenden, fand am Mittwoch,den 09.05, im Loipenhaus Wittenbach der alljährliche Winterabschluss mit allen Sportlern, Eltern, Trainern und Organisatoren des Skiteams statt. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurden alle Sportler für ihre Erfolge und Ergebnisse im vergangenen Winter geehrt. Als Dankeschön haben alle ein Tshirt und Gutscheine erhalten.
Für die jungen Nachwuchssportler ein weiteres Highlight war der Besuch von den Olympioniken Sandra Ringwald und Fabian Riessle. Als kleines Present hatte Sandra ihre nicht mehr gebrauchten Langlaufklamotten, wie Stirnbänder, Pullis und Handschuhe dabei, worüber sich die Kinder rießig freuten.

Auch den Trainern, Organisatoren, Helfern und Betreuern wurde gedankt. Ohne sie wären die Erfolge und Veranstaltungen im Winter nicht möglich gewesen.

Es war ein entspannter, gemeinsamer Abend und das ganze Skiteam freut sich auf die kommende Saison.