Siegerehrung der Bezirkspokalserie

Zum Abschluss der Langlaufsaison 2017/18, ging es für den Nachwuchs des Skiteams zur Siegerehrung der Bezirkspokalserie nach Schönwald.

Insgesamt nahmen 19 Langläufer des Skiteams  an den 4 Rennen dieser Serie teil. Auch dieses Jahr durften viele Podestplätze bejubelt werden.

So erreichten Tim Andres, Karlotta Stommer, Zoey Hock und  Robin Andres den 1.Platz der Gesamtwertung! Den zweiten Platz erliefen sich Naemi Kimmig, Freya Schwab und Alia Kammerer.

Ebenfalls aufs Podium liefen Tim Schwenteck und Noah Förtsch. Diese neun Nachwuchsportler durften sich über einen Pokal freuen.

Knapp am Podest vorbei liefen als vierte, Felix Brohammer, Kim Schmidt, Christopher Stommer und Leonie Herr. Des weiteren erreichten Lena Ringwald und Leonie Böhm den 5. Platz.

Einen beachtlichen 6. Gesamtrang erliefen sich Jana Kammerer und Salome Kimmig. Auch Lydia Sandner, als 8 Platzierte, wurde wie ihre Teamkollegen mit einer Medallie belohnt.

Die Trainer sind sehr stolz auf so ein tolles und starkes Team, und freuen sich nun auf die Vorbereitung für die neue Saison. Ein großes Dankeschön gilt auch den Eltern die das Trainerteam jederzeit unterstützen!

Die gesamte Ergebnisliste der Siegerehrung gibt es hier.