Alpencup in Predazzo-Claudio mit tollen Ergebnissen

Letztes Wochenende waren Claudio Haas und Tim Hettich zum Alpencup im italienischen Predazzo. In einer starken Konkurrenz mit 67 Springern gelang Claudio am Freitag ein hervorragender Wettkampf und er belegte einen starken 5. Platz. Tim hatte weniger Glück. Bei einem schweren Sturz zog er sich einen doppelten Beckenbruch zu. Umso bemerkenswerter, wie es Claudio nach dem Schock gelang, seine eigenen Sprünge erfolgreich zu absolvieren. Am Samstag schaffte er es sogar auf Platz 4. Mit diesen tollen Ergebnissen konnte sich Claudio für den Continental Cup in Klingenthal dieses Wochenende qualifizieren. Wir wünschen Claudio viel Erfolg, sind aber in Gedanken genauso bei Tim. Gute Besserung und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Aktuelle Bilder aus Predazzo findet ihr auf Facebook.