Mit einem tollen und gut besuchten DSV Talenttag und dem anschließend erfolgreichen Bezirkspokal beginnt das Skiteam Schonach-Rohrhardsberg die Nordische Talentwoche sehr gut. Die Teilnehmer des Talenttages durften in diesem Jahr wieder einen sehr vielseitigen Parcors durchlaufen. Angefangen bei einem Slalom, unter den Schlupftoren hindurch, bis hin zur Wellenbahn war alles dabei. Wer sich traute durfte sogar eine Abzweigung nehmen und über eine Schanze springen. Das Wetter war ideal sonnig, und so kamen auch einige interessierte Familien um einmal auf die Skier zu stehen. Das Equipment, welches zur Verfügung gestellt wurde, war somit nahezu die ganze Zeit in Gebrauch. Wir hoffen, das wir einige Kinder dazu begeistern konnten bei uns im Schnuppertraining im Skispringen oder Skilanglauf vorbei zu schauen.

Schnuppertraining:

Langlauf: Donnerstag um 17:30 Uhr im Skistadion Wittenbach

Skispringen: Freitags ab 16:15 Uhr an der Adlerschanze in Schönwald

 

Beim anschließenden Bezirkspokal freuen wir uns über zahlreiche gute Platzierungen, darunter auch einige Podestplätze. Zu den Ergebnissen kommen Sie hier: Ergebnisse